Schrittweise Öffnung ab Juni

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir das physische Angebot des Jugendzentrums ab Juni schrittweise wieder öffnen. Zur Zeit sind wir dabei im Detail zu planen, wie unser Angebot gestaltet werden kann, um weiterhin niemanden zu gefährden und eine Weitergabe des Corona-Virus zu vermeiden. Dafür brauchen wir noch ein wenig Zeit aber hier schon mal ein paar Informationen, wie der JUZ Betrieb ablaufen wird.

  • Bis auf Weiteres wird unser Angebot unter freiem Himmel im Hof stattfinden, da das Infektionsrisiko im Freien geringer ist.
  • Es wird zwei Slots geben. Ihr könnt immer jeweils den Früheren oder Späteren nutzen. Das machen wir um unser Angebot jeden Tag für so viele Leute wie möglich zugänglich zu machen und gleichzeitig zu vermeiden, dass sehr große Gruppen gleichzeitig da sind.
  • Wir tüfteln gerade an einem Anmeldesystem. Bis wir da eine gute Lösung gefunden haben, könnt ihr uns auf Instagram schreiben oder uns anrufen, wenn ihr vorbeikommen wollt.

    Bis zur Öffnung des Hofs ab Juni sind wir auf der Straße in Tulln unterwegs und ansprechbar für euch. Schreibt uns gerne auf Instagram oder ruft uns an, falls ihr in Tulln seid und was braucht.
    Wir werden uns alle dran gewöhnen müssen, dass einige Sachen erstmal anders funktionieren, aber wir geben uns ganz viel Mühe, um das bestmögliche Angebot für euch aus der Situation rauszuholen.

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!