Was wieder geht und auf was wir weiterhin achten müssen

Das JUZ kann mit den neuen Lockerungen auch wieder seinen Betrieb aufnehmen. Wir können unsere Türen wieder zu unseren gewohnten Öffungszeiten für Indoor- Aktivitäten, wie Billiard, Wuzzler und Playstation öffnen. das freut uns riesig! Ein paar Dinge sind allerdings wichtig zu wissen:

Auch wir sind verpflichtet abzufragen, ob unsere Besucher*innen gesund, geimpft oder genesen sind.

Bringt also bitte euren Testpass mit, wenn ihr einen von der Schule habt oder zeigt uns ein negatives Testergebnis, dass nicht älter als 48h (Antigen) oder 72h (PCR) ist. Wenn ihr einen Impfnachweis habt, geht das natürlich auch.
Drinnen tragen wir weiterhin FFP2- Masken und wir müssen einen Kontakt von euch haben, um euch im Fall einer Infektion informieren zu können.

Aber es gibt zum Glück nicht nur Regeln, sondern wir geben alles um das JUZ und den HOF so schön und spannend wie möglich für euch zu machen und freuen uns auf einen gemeinsamen Sommer! Haltet euch über Aktionen und Infos auf unserem Insta auf dem laufenden!