Eintrittsregeln, Specials und Events

Der Sommer ist da, was für viele bedeutet, mal wieder länger oder weiter weg in den Urlaub fahren zu können!:)

Aber einige bleiben da und wir auch! Das JUZ hat den ganzen Sommer durchgehend geöffnet, es gibt heuer keine Schließwochen!

Deswegen möchten wir ein paar Dinge verkünden und erklären:

  • Auch bei uns gilt die 3G Eintrittsregel, das bedeutet alle Besucher*innen brauchen einen negativen Test oder einen Impfnachweis oder einen nachweis, dass sie genesen sind. Es gibt aber die Möglichkeit, einen Test bei uns vor Ort zu macheh und dann ins JUZ zu kommen. Dieser Test ist nicht offiziell gültig, außer ihr registriert ihn über das Selbsttestangebot von Niederösterreich.
  • Im Sommer gibt es bei uns ein gratis Eis pro Person pro Tag! 🙂
  • Und nicht vergessen! Es läuft nach wie vor unsere Umfrage zur Stimmung und Wünschen und Meinungen von Jugendlichen im Bezirk Tulln! Es gibt extrem tolle Preise zu gewinnen, die beim Sommerfest am 3. September um 15.00 am Skateplatz Tulln unter den Teilnehmer*innen der Umfrage verlost werden. Es lohnt sich:)