Wir müssen geschlossen bleiben. Wir sind trotzdem erreichbar.

Seit dem 12.03.2020 haben wir geschlossen. Die Schließung erfolgte aufgrund von Verordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus. Um die Übertragung des Virus zu verringern, wird davon abgeraten bzw. ist es verboten sich in größeren Gruppen zu sammeln, was natürlich auch für den Betrieb des Jugendzentrums gilt. Doch das Virus und auch die damit verbundenen Maßnahmen belasten uns teilweise sehr unterschiedlich. Die Tatsache, dass das Jugendzentrum Tulln gerade geschlossen haben muss, heißt nicht, dass Angebote für Jugendliche nicht weiterhin bzw. gerade jetzt gebraucht werden und eine wichtige Ressource darstellen. Deswegen tun wir alles, um weiterhin für alte und neue Themen erreichbar und ansprechbar zu sein.

  • Wir sind telefonisch erreichbar: 06648293873 oder 06648563043. Ruf uns während unseren Erreichbarkeitszeiten an oder schreib uns jederzeit eine SMS. Wir rufen dich zurück, wenn du dringend etwas brauchst.
  • Wir sind erreichbar über Instagram (dain_juz), über Facebook (Dain Juz).
  • Jeden Dienstag von 15.00-17.00 gibt es die Möglichkeit mit uns auf Discord zu chatten und mit Video zu telefonieren. Den jeweils aktuellen Einladungslink posten wir auf Instagram und Facebook.

Außerdem sind auch die Jugendberatungsstelle EXIT und die mobile Jugendarbeitsstelle GEMMA weiterhin erreichbar.

WIR FREUEN UNS DARAUF EUCH BALD WIEDER ZU SEHEN!